Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Das Leben stellt die Fragen ...

Wann:

Sa 8. Okt 2016, 09:45–10:45

Wo: Viktor Frankl Zentrum Wien, Mariannengasse 1/15, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Eingetragen von: Breitwieser

FÜHRUNGEN SPEZIAL

1-stündige Führungen durch das weltweit 1. VIKTOR FRANKL MUSEUM zu spezifischen Themen

Das Leben stellt die Fragen ...
1-stündige Führungen durch das weltweit 1. VIKTOR FRANKL MUSEUM zu spezifischen Themen

"Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt. Er hat nicht zu fragen,
er ist vielmehr der vom Leben her Befragte, der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat." (Viktor E. Frankl)

….an jeden von uns! Welche Antworten wollen wir darauf geben?
Anhand Viktor E. Frankls Lebensfragen, die überraschender Weise an Aktualität für unser Leben heute nichts vermissen lassen, werden seine Antworten darauf beleuchtet. Sie inspirieren die BesucherInnen zu heilsamer Sichtkorrektur und mutigem Auftreten.

Petra Deli-Kolros, dipl. LSB
Dipl. Lebens und Sozialberaterin in freier Praxis; Logopädagogin nach VIKTOR FRANKL ZENTRUM WIEN sowie Mediatorin und WIFI-Trainerin; seit 1995 selbständige Lerntrainerin und Lerncoach.

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich!
Max. TeilnehmerInnen: 18 Personen
20,00 Euro

Viktor Frankl Museum Wien, Mariannengasse 1/15, 1090 Wien