Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Das kleine ICH BIN ICH

Wann:

Mo 31. Okt 2016, 14:30
Mo 31. Okt 2016, 16:30
Di 1. Nov 2016, 10:30
Di 1. Nov 2016, 14:00
Di 1. Nov 2016, 16:30

Wo: Dschungel Wien, Museumsplatz 1, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: marketingassistenz

Das kleine Ich weiß noch nicht, wer er-sie-es ist. Vom Nilpferd bis zum Frosch fragt es danach: Doch immer gibt es viel mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten. „Wer nicht weiß, wer er ist, der ist dumm: Bumm!“ So sagen alle! Aber schließlich ist es sonnenklar: „Ich bin ich!“ Da sind die anderen Tiere vor Staunen aber stumm: Bumm!
Einer der bedeutendsten österreichischen Komponisten der Gegenwart, Georg Friedrich Haas, vertont Mira Lobes Klassiker. Damit setzt netzzeit seine mit „Camilo Chamäleon“ und „Camilo for Refugees“ begonnene Reihe zeitgenössischer Kinderopern fort. Nach der konzertanten Aufführung am Mozarteum in Salzburg folgt die szenische Uraufführung im DSCHUNGEL WIEN. Es spielt das Klangforum Wien.
Und weil Individualität sich auch in Sprache ausdrückt, werden 2 Vorstellungen in Farsi und arabischer Sprache gespielt.

Bild: (C) Lilija Tchourlina