Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Das geistige Auge öffnen

Wann:

Sa 12. Mär 2016, 09:30–13:00

Wo: Landhaus Ayurvedicus., Unterreute 5, Oberreute

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Workshop: €40,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: info421

Traditioneller Yoga nach Yogameister Karma Ratna
Karma kennt Yoga seid seiner Kindheit und ist schon mit Yogis und Asketen aufgewachsen die in seinen Dorf in Srilanka besuchten und teilweise auch dort lebten. Sie inspirierten ihn in seiner Jugend, es ihnen gleich zutun und intensiv zu praktizieren.
Er selbst übt Yoga seit über 20 Jahren täglich, wiederholte bis zur Mantra-Meisterschaft viele Millionen Mantras mit der Japa-Mala und um auch die Hatha Yoga Meisterschaft zu erlangen praktizierte er ca. 50 Yoga-Haltungen über mehrere Stunden, seine längste Asana hielt er 12 Stunden und im vollen Lotussitz verweilte er mittlerweile über 9000 Stunden.
Karma durfte über die letzten fast 4. Jahrzehnte viele Yogaströmungen und andere spirituelle Lehren kennen lernen und untersuchte diese tiefgründig und stellte alles in Frage...
das was er gefunden hat zeigt er in diesem Workshop, bietet damit eine wundervolle Basis zur Selbstverwirklichung, dient dazu alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und eröffnet die Möglichkeit endlich Klarheit zu erlangen!
Erlebe mit Karma an diesem Tag ein inneres Wissen das dich zu tiefst berühren und bewegen wird und was du niemals mehr verlieren kannst.