Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Das Geheimnis der Rauhnächte - Die 12 heiligen Nächte

Wann:

Fr 18. Nov 2016, 20:00

Wo: Kopfstand Yogastudio, Graf-Maximilian-Straße 18, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: stefanie5

Das Geheimnis der Rauhnächte - Die 12 heiligen Nächte

FR, 18.11.2016
ab 20 Uhr
Workshop-Beitrag: 30 Euro

Die »Rauhnächte« - der Zeitraum zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag am 6. Januar - gelten schon seit ewigen Zeiten als heilige Zeit.

An diesem Abend widmen wir uns
dem Brauchtum und Mythos dieser heiligen Zeit
wie kannst du dich auf Rauhnächte vorbereiten
welche Räuchermischungen sind für diese Zeit besonders geeignet
Tipps für Rituale und Meditationsvorschläge

Bereite dich auf die besinnliche Zeit vor und gestalte sie achtsam und bewusst!

Triologie zum Jahreswechsel
Claudia Heinzle, dipl. Qualitätsmanagerin, führt uns zum Jahresende in die Welt des Räucherns ein, um uns dann zwei Wochen später die Geheinmisse der Rauhnächte zu offenbaren.
So schliessen wir das Jahr 2016 für uns ab und gehen mit der gewonnenen Erfahrung und neuem Wissen in das neue Jahr hinüber.
Nach den Rauhnächten und deren Ritualen treffen wir uns wieder zum Meditationsabend, um uns auf das neue Jahr einzustimmen.

Bei Buchung der gesamten Triologie bezahlst du 75 Euro.
Die Workshops können aber auch einzeln gebucht werden.

Anmeldung: office@kopfstandyoga.com