Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 11. Nov 2016, 21:00–23:55

Wo: Jazzclub Rorschach, Churerstraße 28, Rorschach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkasse: €30,00

Eingetragen von: JazzclubRorschach

Best New Artist of the year“, „Battle of the crown“ und „Song of the year“ – dies sind nur einige der Auszeichnungen, die US-Künstler Darien Dean in den vergangenen Jahren erhalten hat. Und das zu Recht: Seine Musik ist ehrlich, sein Gesang ist kraftvoll und vielseitig und seine Texte sind positiv.
Im Herbst 2016 ist er auf großer Europa-Tournee, um sein neues Album zu präsentieren.
Zum ersten Mal legt er auch einen Stopp am Bodensee ein und die hiesigen Musikliebhaber können sich auf einen tollen Abend im Jazzclub Rorschach freuen – mit Songs aus seinem preisgekrönten Album „If these walls could talk“ und vielen neuen Songs.
Begleitet wird er dabei von Top-Musikern aus Paris, allen voran Isma Hill, der in seiner Heimat ein gefeierter Pianist und Komponist ist. Man darf vor allem gespannt sein auf die Live-Version ihres gemeinsamen Hits „The Line“.
Darien Dean am 11. November im Jazzclub Rorschach - lassen Sie sich dieses Soul-Feuerwerk nicht entgehen!