Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 14. Nov 2016, 20:30

Wo: Reigen Live, Hadikgasse 62 , 14. Penzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

„New Artist oftheyear“, „Battle ofthecrown“ und „Song oftheyear“ – dies sind nur einige der Auszeichnungen, die US-KünstlerDarien Dean in den vergangenen Jahren erhalten hat. Und das zu Recht: Seine Musik ist ehrlich, sein Gesang ist kraftvoll und vielseitig und seine Texte sind positiv. Einfach ganz wunderbar anders. Und alles self-made.In diesem Herbst ist er auf großer Europa-Tournee. Diese führt ihn unter anderem in die renommierten Clubs in London, Paris, Berlin und in die Schweiz. Zum ersten Mal legt er auch einen Stopp in Wien ein und die hiesigen Musikliebhaber können sich auf einen tollen Abend im Reigen freuen – mit vielen Songs aus seinem preisgekrönten Album „Ifthesewallscouldtalk“ und Songs aus seinem neuen Album „Notes fromthe Journey“.Begleitet wird er dabei von Isma Hill und seiner Top-Band aus Paris. Isma Hill ist in seiner Heimat ein gefeierter Pianist und Komponist. Man darf vor allem gespannt sein auf die Live-Version ihrer gemeinsamen Hit-Single „The Line“.