Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 14. Apr 2016, 20:00

Wo: Republic Café, Anton Neumayr-Platz 2, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Fast zwei Jahre sind vergangen seit Conchita die Trophäe des Eurovision Song Contest als überraschende Siegerin hochhielt. Was danach folgte, war beeindruckend: Ein Debütalbum, eine Biografie, Auftritte im legendären Crazy Horse Club in Paris, vor dem Europaparlament in Brüssel, in der UNO‐City Wien für Generalsekretär Ban Ki‐moon, beim Eurovision Song Contest in Wien, sowie an den Opernhäusern in Wien und Sydney.Diese zwei Jahre feiert Conchita nun und spielt erstmals live mit ihrer Band. „Die Zeit nach Kopenhagen war so turbulent, dass für eigene Konzerte praktisch kein Platz blieb. Endlich kann ich mir diesen Traum erfüllen und mich bei allen Fans mit diesen Live-Terminen bedanken“, bringt es Conchita freudestrahlend auf den Punkt. Mit den Bandmitgliedern Phillip Schröter am Klavier, Lukas Schönsgibl an der Gitarre, Florian Schafellner am Bass und Stefan Swoboda am Schlagzeug hat sie einen Abend voller Hits, Dancefloor und Balladen vorbereitet. Auch die eine oder andere Coverversion wird überraschen: „Ihr kennt ja meine Vorliebe für Shirley Bassey!“ verrät Conchita schon einen großen Namen.