Diese Veranstaltung ist schon vorbei
CoachingCafe Special: Buchvorstellung-Gewinner grübeln nicht

Wann:

Do 29. Sep 2016, 18:00–20:00

Wo: Seminarzentrum der CTC-Academy OG, Gölsdorfgasse 3/5, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: officefk4

Vortrag und Buchpräsentation
"Gewinner grübeln nicht"

Unser Gehirn – Ansatzpunkt für Leistung und Lebensqualität
„Beginne jetzt zu sein, was Du morgen sein wirst“ sagte schon William James, einer der Begründer der modernen Psychologie. Aber wie genau können wir unser Leben aktiv gestalten? Die moderne Hirnforschung hat in den letzten Jahren neue Erkenntnisse gewonnen, die dazu bessere Einblicke geben.
In diesem Vortrag unternimmt Dr. Marcus Täuber mit Ihnen eine spannende Entdeckungsreise in unser Gehirn, räumt mit dem oder anderen Mythos auf und zeigt, wo die Möglichkeiten und Grenzen von mentalen Training liegen.
Zur Person
Dr. Marcus Täuber, promovierter Neurobiologe, Lehrbeauftragter der Donau Universität Krems und diplomierter Mentaltrainer bringt die neuesten Erkenntnisse der Hirnforschung in die Praxis.
Durch seine Mentaltipps auf Radio Wien und Expertenstatements in führenden österreichischen Medien ist er auch einem größeren Publikum bekannt. Im Oktober erscheint das Buch „Gewinner grübeln nicht – Richtiges Denken als Schlüssel zum Erfolg“.
Dr. Marcus Täuber, Institut für mentale Erfolgsstrategien, www.ifmes.at
Im Anschluß stehen bei Round Table Gesprächen unsere Experten und Trainer zur Verfügung.

Bitte melden Sie sich unter: office@ctc-academy.at an.