Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 13. Aug 2016, 19:00
So 14. Aug 2016, 15:00
So 14. Aug 2016, 18:00
Mo 15. Aug 2016, 15:00
Mo 15. Aug 2016, 18:00

Wo: Circus Louis Knie - 5700 Zell am See, Parkplatz Areitbahn, Zell am See, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Schon nach den ersten Spiel-Orten ist klar: In diesem Jahr gibt es einen totalen Run auf den Circus Louis Knie! Das neue internationale Programm ist voller Sensationen und Überraschungen. Das Publikum goutiert die 2 Stunden toller Unterhaltung des Circus Louis Knie - frenetischer Applaus und Standing Ovations bei jeder Vorstellung!Tempo, Tempo, Tempo - das ist das Motto der afrikanischen Kenya-Boys - Jambo Jambo und High-Life in der Manege ! Der junge Jongleur Nigel Voets aus Holland vertritt die rasante Zunft der Jongleure und lässt gekonnt und lässig Fußbälle und Keulen um sich wirbeln!Der Bauchredner Gilberto holt mit seiner mexikanischen Maus Joanito zum verbalen Rundumschlag aus – hier bleibt garantiert kein Auge trocken vor Lachen - aber natürlich auch bei den zu jedem Circus gehörenden Clowns. Ins Reich der Illusionen entführt "Knie´s Magic Company": Mit Groß-Illusionen wie in Las Vegas wird das staunende Publikum im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Und Louis Knie jun. beweist mit dressierten Fleckvieh, dass Kühe gar nicht so dumm sind, wie ihnen nachgesagt wird ... und brilliert mit einer neu inszenierten Freiheits-Dressur: Die edlen Pferde des Circus wurden ja mittlerweile zu einem Markenzeichen des Circus Louis Knie!