Diese Veranstaltung ist schon vorbei
CHANTEN - Heilsames Singen & Klangreise

Wann:

Fr 25. Nov 2016, 19:00–21:00
Fr 30. Dez 2016, 19:00–21:00

Wo: YogaNatura - Zentrum für Yoga, Schedlerstrasse 18, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Heilsames Singen für die Seele

Gerade in unserem heutigen hektischen Lebensumfeld bietet uns das Chanten eine Möglichkeit wieder in die notwendige Gelassenheit zu kommen. Kurze Lieder / Mantras aus verschiedenen Kulturen werden dabei mit Freude wiederholt. Anschließend freue Dich auf eine intensive Klangreise...

Leitung: Iris Kein
Iris hatte das Glück, mehrere Jahre in Indien verbrigen zu dürfen, und dort mit Yoga in Berührung zu kommen. Für sie ist das Chanten ein Heilungsprozess, der uns von unseren alltäglichen Sorgen reinigt und neue Kraft schenkt.

Auf Spendenbasis (gib, was es Dir wert ist)

Anmeldung und weitere Informationen unter:
www.yoga-natura.at
Tel. +43 (0) 699-11758050
e-mail: info@yoga-natura.at