Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Carl Verheyen & Band "The Grand Design"

Wann:

Fr 28. Okt 2016, 20:30

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: GarnKamm

Die Carl Verheyen Band Tour ist eine der seltenen Gelegenheiten, einen großartigen Mix aus Blues, Rock, Jazz und eventuell sogar Country live zu erleben, und das von drei Weltklassemusikern. Der Grammy-nominierte Verheyen bringt den renommierten Bassisten Dave Marotta und das Ass an den Drums John Mader mit.

Über seine neuesten Tourpläne verrät Carl: „Dies ist das erste Mal seit 2014, dass ich wieder mit meiner eigenen Band auf Europatour komme. Letztes Jahr haben wir nur eine Reihe von Festivals im Sommer gespielt. Wir drei freuen uns sehr, wieder auf unser Publikum zu treffen. Dave, John und ich lieben es, in intimen Rahmen zu spielen und unsere Musik unseren treuen Fans und neuen Fans vorzustellen.“