Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 21. Nov 2016, 21:00

Wo: Flex, Am Donaukanal, Abgang Augartenbrücke, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der Mann der ersten Stunde dominiert schon seit Jahrzehnten die Reggae Charts, mit unvergesslichen Hymnen wie, "Jah Jah City", "Woman mi Lotion" "#1 on pon The Good Look Chart" Capleton begann 1990 seine Karriere als Reggae- und Dancehall-Deejay und ist mittlerweile einer der größten und bekanntesten Reggae Künstler auf diesen Planeten.Seinen ersten großen Erfolg konnte Capleton mit dem Lied "Tour" verbuchen, welches im Rahmen eines Hip-Hop-Remixes auch in den US-Charts vertreten war. 2000 erreichte er mit der Hymne "Jah Jah City" einen weiteren Meilenstein seiner Karriere. Ende der 80er Jahre hat sich Capleton seine Sporen an jamaikanischen Dances abverdient und machte sich einen Namen.Es folgt ein Hit dem nächsten, sowie mehrere Alben. Wer Capleton schon mal live erlebt hat, der kennt seine unbändige Liveperformance. Capleton ist 'heiß', seine Musik lodert, enthält spirituelles, musikalisches und wortreiches Feuer. Wir dürfen uns über eine explosive und energiegeladene Live- Performance freuen.Special Guest⇨ JAH THUNDEROn the decks⇨ BABA SOUND⇨ DJ TAFF