Diese Veranstaltung ist schon vorbei
BURMA - Zauber eines goldenen Landes

Wann:

Sa 20. Feb 2016, 19:00

Wo: Altes AKH, Campus, C1, Spitalg. 2 - 4, 1090 W, Spitalgasse 2 - 4, 1090 Wien, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Einzelticket Vorverkauf Ö-Ticket: €13,00
  • Einzelticket Festivalkassa (auch RESERVIERTE Karten!: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: violo

eine live-Reportage von Andreas Pröve im Rahmen des ALLES LEINWAND-REISEFESTIVALS 2016

“Wer das Lächeln sucht, wird es in Burma finden.”

Kaum ein Satz könnte das Burmesische Volk trefflicher beschreiben. Ein Volk das trotz Unterdrückung und Ausbeutung sein liebenswürdiges Naturell erhalten hat. Ein Volk, dem der Optimismus in die Wiege gelegt wurde, das dominiert ist von einem positiven Grundrauschen, das jeden Besucher tief berührt.
Als Andreas Pröve vor über 30 Jahren zum ersten Mal nach Burma kam, fand seine Begeisterung keine Grenzen. “Es ist eine Perle in einem Haufe Kies”, notierte er damals in seinem Tagebuch. In der Tat, kaum ein Land kann mit einer solchen Vielfalt an unterschiedlichen Kulturen, Völkern, landschaftlichen Schönheiten und Monumenten der Superlative aufwarten wie das heutige Myanmar.

Für die insgesamt acht Veranstaltungen des Festivals
sind auch Ein- und Zweitagespässe erhältlich:

http://allesleinwand.at/project/samstag-ticket-21-2-2016/
http://allesleinwand.at/project/sonntag-ticket-21-2-2016/
http://allesleinwand.at/project/2-tage/