Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Buntiversum / Karus Solo Exhibition

Wann:

Mo 24. Okt 2016, 18:00–21:00

Wo: Kunst!Raum, Sechshauser Straße 47, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: pauljn4

Der Graffiti Künstler Karus präsentiert seine erste Solo Exhibition in der Galerie KUNST!RAUM:

BUNTIVERSUM zeigt den künstlerischen Urknall. Die Elementarteilchen des Style Kosmos - verteilt auf Bildern, Möbelstücken und Objekten. Der Kunst!Raum wird zum Vakuum für Formen und Farb-Kollisionen. Hier fusionieren Pigment und Materie. Schwerpunkt der Serie BUNTIVERSUM sind astronomische Farbwelten im Graffiti Stil.

Karus ist einer der aktivsten Graffiti Künstler in Österreich. Seit seinen Anfängen in 2002 hat er unzählige Schriftzüge gesprüht und dabei einen unverwechselbaren Stil entwickelt. Seine Werke wurden zuletzt in der Urban Space Gallery (Mega Style Sale, 2016) und der Popupzentrale (Grand Opening, 2016) gezeigt. Die Werke von Karus sind aber nicht nur in Galerien zu sehen - sondern auch zahlreich am Wiener Donaukanal vertreten.

Die Vernissage findet am 24.10. ab 18:00 Uhr im KUNST!RAUM Sechshauser Straße 47 in 1150 Wien statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten:
24.10. - 2.12.2016
Montag bis Samstag von 13:00 - 18:00 Uhr