Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 13. Jul 2016, 21:00

Wo: WUK, Währinger Str. 59, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Wie lässt sich eine Ikone in Worte fassen? Über die Anzahl der Alben und Hits? Über die zahlreichen Auszeichnungen? Oder reicht ein Satz: Bunny Wailer ist Reggae! Der letzte verbliebene der weltbekannten Wailers, aus der illustren Reihe derer, die Begründer eines Spirits waren. Bis heute hat er nichts von seiner Faszination verloren. Sein Style hat vor Jahrzehnten bereits absolute Klassiker hervorgebracht und ist trotzdem immer noch modern! Seine Leistungen und seine Bedeutung haben Ihm mittlerweile den „Order of Jamaica“ eingebracht, eine der höchsten Auszeichnungen des Landes. Und das der dreifache Grammy Gewinner musikalisch immer noch zur 1. Liga des Reggae gehört, muss ich euch wohl nicht sagen! Doch überzeugt euch selbst, bei seiner einzigen Clubshow in Österreich, zusammen mit seiner 10 köpfigen Band “The Solomonic Reggaestra“, live im Wiener Wuk. Also auf auf Roots Rock Reggae Fans feiert mit uns eine unvergessliche Punky Reggae Party….make it a date!