Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 17. Jun 2016, 19:00–21:00

Wo: Schwelle7, Tellgasse 25, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Ab 21

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Küssen kostet extra – Neue Wiener Schlampengeschichten
von Lisa Fox (lorelay)
Buchpräsentation und Lesung
Eintritt: kostenlos
Lisa Fox aka lorelay ist wieder da. Mit den „Wiener Schlampengeschichten“ und dem Erotik-Krimi „Neumeiers Fall“ konnte die Wiener Autorin zahlreiche LeserInnen bereits in der Vergangenheit begeistern, unterhalten und amüsieren.
Neue Geschichten von Betti, Donna, Mizzi und Alissa
Mit ihrem neuen Buch „Küssen kostet extra – Neue Wiener Schlampengeschichten“ wird die Tradition fortgesetzt. Wie schon im Erstlingswerk „Wiener Schlampengeschichten“ erzählen die Protagonistinnen, Frauen im besten Alter mit gutbürgerlichem Hintergrund, die sich ihr Geld dennoch meist im Liegen verdienen, über ihre Erlebnisse als Callgirl, Erotikmasseurin oder auch Telefondame für eine Begleitagentur.
Die Vier nehmen die Schrullen ihrer Kunden und Kolleginnen sowie die täglichen kleinen Pannen mit Humor und unerschütterlicher Ruhe hin. Ein bisschen Wienerisches Herumgranteln oder ein Hauch weibliches Zicken wird ja wohl noch erlaubt sein!
Nach der Lesung gibt es die Möglichkeit, Bücher zu kaufen und von der Autorin signieren zu lassen. Wer besonders brav ist, bekommt auch eine persönliche Widmung.
Die „Wiener Schlampengeschichten“ und „Küssen kostet extra – Neue Wiener Schlampengeschichten“ werden zudem exklusiv im Limited Edition Cover angeboten.

Weitere Infos findest du hier:
Website: http://www.blubbb.at/lisa-fox/
Facebook: https://www.facebook.com/wienerschlampengeschichten/