Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Buchpräsentation mit Hans Platzgumer

Wann:

Do 17. Mär 2016, 19:00

Wo: Buchhandlung Brunner, Rathausstraße 2, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Buchhandlung Brunner GmbH

Gerold Ebner steigt früh am Morgen auf einen Berg. Sobald es dunkel ist, will er den letzten Schritt tun. Er hat zwei Menschen eigenhändig den Tod gebracht: Er erlöste seine Mutter vom terrorisierenden Großvater und seinen besten Freund von dessen Leiden. Doch ist er damit zum Mörder geworden?

Hans Platzgumer, geboren 1969 in Innsbruck, studierte an der Musikhochschule in Wien und absolvierte ein Filmmusikstudium in Los Angeles. Der vielseitige Autor schreibt Romane, Hörspiele, Opern, Theatermusik und Essays.

Im Anschluss an die Buchpräsentation laden wir Sie herzlich zu einem Umtrunk ein!
Anmeldung erbeten unter bregenz@brunnerbuch.at oder 05574/44145.