Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Brotbacken leicht gemacht – Vorführung der Firma MANZ

Wann:

Sa 3. Dez 2016, 10:00–18:00

Wo: EVENT-Küche Hörburger Kurt, Melisau 1130, Egg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: marina96y

Winterzeit ist Backzeit – neben Keksen und Lebkuchen wird jetzt in vielen Haushalten auch Brot gebacken. Dieser Infotag ist für alle die leidenschaftlich gerne Brot backen oder sich vorgenommen haben in Zukunft mehr Zeit für’s eigene Brot zu investieren. Mit einem Bäcker lernen Sie die vielfältigen Funktionen der MANZ Öfen kennen, sehen selbst was möglich ist und genießen eine Vielfalt an selbst hergestellten Backwaren.

Die Öfen der Firma MANZ – die auch bei uns in der eventküche ausgestellt sind und bei uns erworben werden können - wurden ganz speziell für Backwaren entwickelt. Aber auch der Sonntagsbraten wird damit ein kleines Gedicht und auch das Garen von knackigem Gemüse oder Fisch geht damit ganz leicht. Nähere Infos auf www.manz-backoefen.de.

Schauen Sie vorbei– wir freuen uns!