Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Brenda Feuerle im Himmel

Wann:

Sa 17. Sep 2016, 20:00–23:00

Wo: Parkhalle Egg, Kohlgrub 925, Egg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Einzelticket: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: simonevoppichler

Das Stück „Brenda Feuerle im Himmel“ ist die Fortsetzung des Riesenerfolgs von "Treuer wie Feuer" (2006).

Nach einer Explosion erwacht Feuerwehrfrau Brenda Feuerle – oder doch nicht? Einerseits schön: Brenda wollte ja schon immer fliegen lernen und gibt es eine schönere Bleibe als im Wolkenland? Andererseits: Was tut eine Feuerwehrfrau im Himmel? Es gibt keine Feuer zu löschen, keine Katzen zu retten. Erst als sie sich mit den Göttern unterhält, beginnt sie das ganze Ausmaß der „Katastrophe“ zu begreifen.

Wie ist sie in diese schräge Gesellschaft geraten? Engel, Götter, Freiheit, Schönheit, Glückseligkeit? Was soll von nun an ihre Aufgabe sein? Nichts tun? Also, Brenda hat da ein paar Fragen an die Götter. Sie jedenfalls kann nicht einfach zusehen, wie es auf der Welt unten zugeht, schließlich ist sie Feuerwehrfrau!

Nach einer Idee von: Elke Maria Riedmann und Joanna Bassi | Regie: Joanna Bassi
Stückentwicklung: Caroline Richards und Nereu da Silva | Musikkonzept: Rolf Aberer
Licht/Technik: Stefan Pfeistlinger | Kostüme und Ausstattung: Evelyne M. Fricker
Videos: Anneliese Penzendorfer