Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 24. Jul 2016, 19:30

Wo: Festspielhaus, Platz der Wiener Symphoniker 1 6900, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Musikalische Leidenschaften der Festspielkünstler, weitere Perspektiven auf die Komponisten der Opernaufführungen, literarische Besonderheiten – in der Reihe Musik & Poesie treffen Klänge auf Texte.
"Ich pfeife auf die Oper!" Seine Puppen lassen historische Figuren wieder auferstehen, zu erleben in Otto M. Zykans Staatsoperette. Der vielseitige junge Künstler und Nestroy-Preisträger Nikolaus Habjan tritt als Puppenspieler, Sänger und Regisseur in Erscheinung und hat eine ganz besondere Leidenschaft: Er pfeift Opernarien! Bekannte Nummern, darunter „Nessun dorma“, klingen plötzlich außergewöhnlich, humorvoll und berührend.
Sprecher, Puppenspieler, Pfeifer: Nikolaus Habjan; Klavier: Daniel Nguyen.
Eintritt 25 Euro. VVK: Tel. 05574 407-6, ticket@bregenzerfestspiele.com, www.bregenzerfestspiele.com