Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Blauer Ring - Benefiz auf dem See

Wann:

Do 19. Mai 2016, 19:00–22:00

Wo: Hafen Hard, Hafenstraße 15, Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €189,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: b616

Feiern und Gutes tun. Einen schönen Abend genießen und dabei aber auch an jene denken, die Hilfe brauchen. Gemeinsam mit Presse, Prominenz und unseren Hohentwiel-Gästen feiern wir den ersten Benefiz-Gala-Abend unseres Unternehmens. Mit dem Weissen Ring hat die Hohentwiel Schifffahrtsgesellschaft m.b.H. die Benefizfahrt „Blauer Ring“ ins Leben gerufen. Der Weisse Ring Österreich* wurde 1978 gegründet. Er ist die bundesweit größte Opferhilfsorganisation, die allen Opfern von Straftaten offen steht und unbürokratisch hilft. Mit jeder verkauften Bordkarte erhöht sich der Spendenbetrag des Abends. In Anwesenheit aller Gäste übergeben wir den Erlös feierlich an den Weissen Ring. Der Benefizabend wird ein eleganter Galaabend mit Blues & Swing Live-Musik, Aperitif und einem Menü in 5 Gängen von Heino Huber und seinem Team. Helfen Sie uns zu helfen. Gemeinsam können wir viel bewegen.

..........................................................................................................................................................................................

Programm
Empfang Hafen Hard ab 18:00 Uhr**
Abfahrt 19:00 Uhr | Ankunft 22:00 Uhr
Ausklang im Hafen bis 24:00 Uhr

* Alle Informationen zum Weissen Ring finden sie unter www.weisser-ring.at
** Um Abendgarderobe wird gebeten

Ort: Dampschiff Hohentwiel, Hafen Hard