Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 30. Mär 2016, 19:00–21:00

Wo: inatura - Naturschau Dornbirn, Jahngasse 9, Dornbirn, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: inatura

Ein Vortrag der Vorarlberger Gebietskrankenkasse in Kooperation mit der inatura – Erlebnis Naturschau Dornbirn

Vortrag mit Diätologin Kathrin Prantl
Mittwoch, 30. März 2016, 19 Uhr
inatura - Erlebnis Naturschau, Dornbirn

Wieviel Liter Wasser sollte ich denn nun am Tag trinken? Fünf Portionen Obst und Gemüse schaffe ich doch nie an einem Tag!? Und wieviel Zucker versteckt sich nun eigentlich in meinem Kirsch-Joghurt? Diese und andere Fragen, die neuesten Ernährungsempfehlungen sowie zahlreiche Tipps für die praktische Umsetzung von gesunder, ausgewogener und abwechslungsreicher Ernährung erwarten Sie beim Ernährungsvortrag. Abgerundet wird der Abend von leicht im Alltag umzusetzenden Bewegungsübungen.

Eintritt frei!
Wir bitten um Anmeldung unter naturschau@inatura.at oder +43 (0) 676 83306 4770