Diese Veranstaltung ist schon vorbei
below heaven above hell

Wann:

Sa 27. Feb 2016, 20:00

Wo: Jugendtreff Stoffel, Rütistrasse 23, Widnau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: info3ww

CASIOPEIA (AT) und Hellriders (CH) laden zu einem Metal und Rock Abend ein.

CASIOPEIA feiert ihr Debut an diesem Abend – Nach vielen Stunden im Proberaum steht die Band nun formiert und motiviert vor ihrem ersten Auftritt. Neben verschiedenen Cover Songs werden auch einige Eigenkompositionen präsentiert.

Mit den Hellriders wurde ein perfekter Support gefunden, die durch deren unverwechselbaren und charakteristischen Sound den Abend eröffnen und den Stoffel anheizen werden.

CASIOPEIA - Ein treibender Schlagzeugbeat, mal schwer, mal schnell und anspornend, ein Bass der dem Sound gekonnt und harmonisch sein Fundament gibt und schwere, tiefe, fette Riffs, aber auch melodiöse Klänge der Gitarre runden den Instrumentalbereich ab. Eine charismatische Stimme vollendet den deutschsprachigen Nu-Rock.
Das ist die Mischung die CASIOPEIA unverwechselbar macht.

Hellriders – eine Mischung aus Rock und Metal, mal melancholisch, mal schnell aber auch groovig. Die Fünf haben durch ihren eigenen Sound mittlerweile ihren festen Platz in der Rheintaler Metal Szene gefunden und bringen jeden Konzertsaal zum Toben.

Eintritt: CHF 5.-