Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 28. Aug 2016, 20:00

Wo: Schrannenplatz, Schrannenplatz, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

am (M)unteren Schrannenplatz in Lindau. Wer hier schmerbäuchige Herren mit verbeulten Trompeten vermutet, wird von dem jungen, energiegeladenen Schweizer Sextett überrascht sein. Das Erfolgsrezept sei seit der Gründung im Jahr 2006, als alle Bandmitglieder noch nicht einmal 16 Jahre alt waren, immer noch dasselbe: Schweißtreibende Beats, virtuose und bezaubernde Melodien, die die Beine zappeln und die Herzen springen lassen. Beste Voraussetzungen also für einen stimmungsvollen Open-Air-Sommerabend.
VVK: Stadttheater, Lindaupark, Tourist-Info, www.zeughaus-lindau.de erhältlich.
Bei unsicherer oder schlechter Witterung findet die Veranstaltung im Zeughaus statt