Diese Veranstaltung ist schon vorbei
„Ayasha tanzt“ – eine Lesung der anderen Art

Wann:

Di 3. Mai 2016, 19:00

Wo: Restaurant Schubert, Schreyvogelgasse 4-6, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Lions-114O

von und mit Wolfgang Katzer,
Wolfgang Katzer war fünfunddreißig Jahre lang, bis zum Tod seiner Kollegen, das„zwei Drittel“ des Musikkomikerduos „Muckenstruntz
& Bamschabl“. Er schrieb und veröffentlichte aber daneben unter seinem bürgerlichen Namen schon längere Zeit ernste Romane, unter
anderen „Yellowstone“, Echomediaverlag Wien, oder eben „Ayasha tanzt“.

„Ayasha tanzt“?
Eine alte jüdische Geschichte erzählt, dass Kinder, wenn sie auf die Welt kommen, über alles Wissen und Können dieser Welt verfügen.
Sie vergessen es jedoch in dem Augenblick, in dem ein Engel sie küsst. Alle – außer Ayasha...
Mehr dazu sowie ein Video unter http://www.wolfgangkatzer.at

EINTRITT frei, SPENDEN erbeten,
Anmeldung unter wien-albertina@lions.at