Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Barbara Frischmuth liest "Der unwiderstehliche Garten"

Wann:

Di 31. Mai 2016, 19:00–20:30

Wo: Louis Braille Haus - Haus des Auges, Hägelingasse 4 - 6, 14. Penzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: reservierung9jl

„Der älteste Samen […], den Wissenschaftler je wieder zum Keimen brachten, war 1.288 Jahre alt. Es handelte sich um eine Lotusblume aus einem Seebett in China.“

Solche und andere wunderbare Dinge erfährt man in diesem Buch. Man kann nicht widerstehen… Ebenso wenig wie die Schriftstellerin und Gärtnerin, die beschließt, ihren Handlungs-spielraum zu verkleinern, doch dann eröffnen sich Möglichkeiten, wieder in die Vielfalt des Lebens einzutauchen, zu entdecken, zu genießen. Man bringt neue Setzlinge zum Wachsen, lässt die Pflanzen gedeihen und verzeiht sich selbst. Schließlich zeigt uns die Natur eine vielseitige Schönheit…

Eine der wichtigsten AutorInnen der österreichischen Gegenwartsliteratur lässt in diesem „literarischen Gartenbuch“ auch gesellschaftskritische Aspekte anklingen, spricht LiteraturliebhaberInnen als auch GärtnerInnen an und verzaubert mit ihren Bildern.

Reservierung
E-Mail reservierung@hoerbuecherei.at
Tel 982 7584 - 234
Fax 982 7584 - 235
Die Reservierungen sind bis 15 min vor Beginn gültig.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team der Hörbücherei