Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ballettratten

Wann:

Di 15. Mär 2016, 20:15
Mi 16. Mär 2016, 20:15
Do 17. Mär 2016, 20:15
Fr 18. Mär 2016, 20:15
Sa 19. Mär 2016, 20:15

Wo: Komödie am Kai, Franz-Josef-Kai 29, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: komkai

Eine Krimi-Komödie von DENNIS WOODFORDS

Lottie Landers, ehemals Revuetänzerin, hat sich mit ihrer verschrobenen Hausangestellten Bessie Trimble und ihrem geliebten Kanarienvogel Bel Amie in die Einsamkeit zurückgezogen. Dort lebt sie von den großzügigen Geschenken ihrer früheren Verehrer. Aber die Idylle ist dahin, als im Haus eigenartige Dinge passieren und eine geheimnissvolle Mordserie die ehemaligen Kolleginnen Lotties dahinrafft; der Mörder macht nicht mal vor Kanarienvögel halt….
So stellt sich schnell die Frage, welch ein düsteres Geheimnis umgibt die einstigen Revuestars und wer wird wohl das nächste Opfer sein?
Freuen Sie sich auf einen spannend-komischen Theaterabend, bei dem die Lachmuskeln strapaziert werden und kein Auge trocken bleibt.

Mit Ingeborg Böck, Ulli Fessl, Dany Sigel, Peter Kuderna

Kartenverkauf:
Telefon 01/ 533 24 34
Fax 01/533 24 34-76
eMail tickets@komoedieamkai.at