Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Atem und Achtsamkeit

Wann:

Fr 9. Dez 2016, 18:30

Wo: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Montfortstraße 88, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: gerda

Innehalten zur Besinnung und Rekreation

Wenn wir beginnen, auf unseren Atem zu achten, werden wir achtsam. Achtsam für das Lebendige in und um uns, achtsam für die Menschen, mit denen wir zusammen sind, achtsam für die Welt, die uns umgibt und für die wir Sorge tragen. Atem und Achtsamkeit führen uns ins Hier und jetzt und vor allem - zu uns selbst. Wir erleben unsere leibliche Existenz, die Einheit von Körper-Seele-Geist und unser Eingebunden-Sein in Raum und Zeit.
Dieses Wochenende schenkt Ihnen Ruhe und Gelassenheit.

Für Interessenten der Weiterbildung "Atem und Achtsamkeit in Pädagogik, Therapie und Gesundheitsförderung" ist das Angebot als Einführungsseminar gedacht. Sie erhalten einen Eindruck von Inhalten und Arbeitsweisen der Weiterbildung, welche an vier Wochenenden von Jänner bis April 2017 in Arbogast angeboten wird.

Leitung Peter Cubasch, Atem- und Lachlehrer, Psychotherapeut, Lehrbeauftragter an versch. Universitäten, www.cubasch.com
Kosten Kursbeitrag € 160,-
Vollpension € 114,10
(max. 20 Teilnehmende)
Termin Fr 9. Dezember, 18.30 Uhr - So 11. Dezember, 16 Uhr