Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 10. Feb 2016, 19:00–22:00

Wo: Galerie Sandpeck Wien 8 - Verein zur Förderun, Florianigasse 75, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Christiane Sandpeck

EINLADUNG anlässlich zum 3.Geburtstag des
Verein zur Förderung von Kunst, Kultur u Wirtschaft
und dem 1. Jahr der „Galerie Sandpeck Wien 8“
in der Florianigasse 75, Ecke Uhlplatz
am Mittwoch, 10. Februar 2016 um 19Uhr
Unser Programm:
Peter Hudler spielt am Cello:
Bach Suite Nr 6 in D-Dur
Bach Suite Nr. 1 in G-Dur
Amanti Jazz Suite
Peter Hudler begann mit sieben Jahren Cello zu spielen. Sein Musikstudium absolvierte er am Konservatorium Wien und am Mozarteum Salzburg, wo er die Masterprüfung mit Auszeichnung bestand. In den weiteren Jahren nahm er an zahlreichen Meisterkursen u.a. bei Antonio Meneses und Pieter Wispelwey teil und war ein Jahr lang Student bei Enrico Dindo in Pavia/Mailand. Sein musikalischer Weg hat ihn abgesehen von seiner Mitwirkung in österreichischen Ensembles (z.B. Camerata Salzburg, Tonkünstler Niederösterreich) unter anderem nach Irland (zum Irish Chamber Orchestra) nach Norwegen (Tromsö Kammerorkester) und zuletzt nach Dänemark geführt, wo er als Cellist eines Kammermusikensembles (Danish Chamber Players) tätig war. Pädagogische Erfahrungen sammelte er unter anderem als Gastlehrer an der Barenboim/Said-Foundation in Palästina und in der Talentakademie Dänemark. Zurzeit ist Peter Hudler freischaffend in verschiedensten Kammermusik-Gruppierungen und auch solistisch tätig und entwickelt sich auch in neue Richtungen weiter, zum Beispiel mit einem Jazz/Cross Over - Programm, das er noch dieses Jahr aufnehmen wird.
mehr: http://www.peterhudler.com/
Im Anschluss gibt es wie jeden Mittwoch unsere
Offene Singrunde
mit
Nadja Offinger
In völlig entspannter Atmosphäre treffen sich hier wöchentlich unterschiedlichste Menschen, die aber eines gemeinsam haben, großen Spaß am Singen. Querbeet durch alle Musikstile von Pop über Volks- bis zum Kinderlied. Übrigens, deinen Liederwunsch kannst Du jetzt schon an nadja@musikwerft.at schicken.
Keine musikalischen Voraussetzungen notwendig!
Nadja Offinger: klassische Gitarre: Mozarteum Salzburg Stimme und Gesang: Ausbildung München ebenso div. Fortbildungen Internationale Unterrichts –und Konzerterfahrung. Eigene Lieder und Vertonungen. Mitbegründung eines Projekts zur Förderung des Singens mit Kindern. mehr: www.musikwerft.at
und Heringsschmaus gibt es von Christiane Sandpeck
Clubspende: 10 Euro
Auf Euer Kommen freuen wir uns! mehr www.sandpeck.com
PS: Um Anmeldung wird gebeten per E-Mail christiane@sandpeck.com