Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Anton Styger: Selbstheilung und Vergebung

Wann:

Do 7. Apr 2016, 19:00

Wo: Landesberufsschule, Rebberggasse 32, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • freiwillige Spende: €0,00

Eingetragen von: hans18

Anton Styger stellt sein neues Buch „Selbstheilung und Vergebung“, Band 4 aus der Reihe „Erlebnisse mit den Zwischenwelten“, vor und spricht über dessen hilfreichen Inhalt. Er zeigt in hunderten von Fallbeispielen, wie sich schwerst leidende Menschen selber von ihren Belastungen befreien konnten und wieder vollkommen gesund wurden, z.B. der Rollstuhlfahrer, der nun wieder Wanderungen unternimmt. Dieses Werk ist randvoll mit Übungen und Gebeten, mit denen sich jeder selber heilen kann durch:
Löschen von negativen Befehlen und Speicherung gegen sich selber
Auflösen von erniedrigenden Gelübden und Versprechen
Lösen von alten Schwüren aus Vorleben
Löschen von Einweihungen und Unterwerfungen
Befreiung von Verfluchungen und Verdammungen
Heilung von Ablehnung des eigenen Körpers
Anton Styger fordert die Leser auf, in sich hinein zu fühlen und den eigenen Körper selber wieder gesund zu programmieren !

Bücher: Taschenbuch: „Gebete für die Seele“, ISBN 978-3-033-02089-4
Hörbuch: „Gebete für die Seele“, ISBN: 978-3-9524149-0-3
„Erlebnisse mit den Zwischenwelten“, Buch 1: ISBN 978-3-033-01586-9,
Buch 2: ISBN 978-3-033-02067-2,
Buch 3: ISBN 978-3-9523755-0-1
„Selbstheilung und Vergebung“ Buch 4: ISBN 978-3-9524149-3-4
Buch „Die weise alte Seele“ ISBN: 978-3-9524149-2-7
(Anleitungen für Eltern und Kinder mit großer Heilmeditation)
CDs: „Befreiung von alten Leidensmustern“ (Hochdeutsch), ISBN: 978-3-9523755-4-9
„Licht und Körpermeditation“ (Hochdeutsch), ISBN: 978-3-9523755-9-4

Internet:
www.styger-verlag.ch
www.antonstyger.ch