Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Anna Mignon live im Cafe 7*Stern

Wann:

Sa 3. Dez 2016, 20:00–22:00

Wo: Café 7*, Siebensterngasse 31, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: annalindenberger

Anna Mignon steht musikalisch für die Verbindung der schillernden Klangwelt des Jazz mit einer lyrischen, ohrgängigen Melodik. Die Arrangements bewegen sich zwischen minimalistisch instrumentierter Fragilität und farbenreichen, musikalisch dichten Höhepunkten: Mal zart und zerbrechlich, mal stark rhythmisch untermalt, erzählen die im Mittelpunkt stehenden Texte von unter die Haut gehenden Momenten. Sie laden zum Träumen oder Nachdenken ein, bringen einen aber auch das ein oder andere Mal zum Schmunzeln.

Letztes Jahr präsentierte die Band ihre erste CD, eine EP Namens "Little Bird", im ehemaligen wiener Ost-Klub. Den Titelsong der CD gaben die Musiker letztes Jahr auch in der Sendung "Salon Schräg" von Schau TV und auf Balcony TV zum Besten. Heuer wurde die Musik Anna Mignons auf Radio Orange vorgestellt.

Nun präsentiert das Quartett sein NEUES PROGRAMM: Von schwermütigen, düsteren Klängen über sarkastische Töne bis hin zu den beschwingten Vertonungen des humoristischen Dichters Wilhelm Busch zeigt sich die Band wieder musikalisch vielseitig.
Aber auch ein paar weihnachtliche Stücke haben sich diesmal in das Repertoire der Band gemischt.
Man darf gespannt sein.

Anna Mignon – Stimme, Glockenspiel, Komposition
Lukas Lackner – Piano
Michael Schöner – Bass
Christian Kurz - Schlagzeug

www.annamignon.com
www.facebook.com/annamignonmusic/
www.soundcloud.com/annamignon/

Eintritt: Freie Spende!