Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Andreas Düringer/Mirella und Philipp

Wann:

Fr 8. Apr 2016, 19:30–22:00

Wo: TiK, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: theaterwagabunt

Ein waschechter Wiener wird Vorarlberger – Andreas Düringer

In Wien geboren, entdeckte Düringer schon im zarten Alter von 7 Jahren ganz bewusst die Faszination der Musik – damals noch als Transportmittel für Geschichten.

Inspiriert durch Protest-Songs von Arik Brauer in den 70ern folgten Lieder von Ambros, Georg Danzer und Reinhard Mey.

„Kino im Kopf – so empfinde ich diese Geschichten, gesellschaftskritisch und doch mit Humor und Tiefgang“ beschreibt Düringer seine ersten intensiven Eindrücke.
Mirella und Philipp Kanjo- zwei junge, talentierte, leidenschaftliche Musiker und Singer/Songwriter vereint auf einer Bühne! Vor 3 Jahren kreuzten sich ihre Wege zum ersten mal doch ihre gemeinsame Zeit sollte erst später folgen! Dieses erfrischende, interessante und einzigartige Duo-Projekt feiert an diesem Abend Premiere! Das Ziel dieser sympatischen Musiker: Die Freude und Begeisterung am gemeinsamen Musik machen und präsentieren der eigenen Songs mit dem Publikum zu teilen!