Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ANDORRA

Wann:

Mi 15. Feb 2017, 12:00–14:30
Fr 17. Feb 2017, 10:30–13:00
Di 28. Feb 2017, 10:00–12:30
Di 4. Apr 2017, 10:00–12:30
Di 25. Apr 2017, 10:00–12:30

Wo: TRIBÜNE LINZ, Eisenhandstraße 43, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: TribueneLinz

Andri möchte ein ganz normales Leben führen: Musik hören, Fußball spielen, Tischler lernen und seine Freundin Barblin heiraten, die Tochter seiner Pflegefamilie. Doch weil er eine andere Herkunft hat, wird er von der Dorfgemeinschaft nicht akzeptiert. Jeden Tag ist Andri ihren Schikanen ausgesetzt und muss sogar Prügel einstecken. Er fragt sich, was an ihm so anders sein soll. Als sich die Situation zuspitzt, will sein Vater ihn beschützen und lüftet ein dunkles Geheimnis. Doch das stürzt Andri in eine noch tiefere Krise.

Ein wichtiges Stück zum Thema Identität, Vorurteile und Sündenbockmentalität.

--

SCHAUSPIEL Angela Ahlheim, Julia Frisch, Alexander Lughofer, Rudi Müllehner, Samuel Pock INSZENIERUNG Cornelia Metschitzer LICHTDESIGN & TECHNIK Florian Kirchweger, Michael Kment, Katrin Neubauer SUJET & GRAFIK & FOTOS Bernhard Mayer PRODUKTION Tribüne Linz

--

SONDERVORSTELLUNGEN FÜR SCHULKLASSEN AUF ANFRAGE (15+).

--

RESERVIERUNG UNTER:
0699 11 399 844
karten@tribuene-linz.at