Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Alma (Österreich)

Wann:

Do 15. Dez 2016, 19:30

Wo: Sargfabrik, Goldschlagstraße 169, 14. Penzing

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Sitzplatz (Freie Platzwahl): €21,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Sargfabrik

„Alma sind lässig, ohne nachlässig zu sein. Cool, ohne kühl zu sein. Sie sind gescheit, aber nicht intellektuell, gefühlvoll, aber nicht sentimental, virtuos auf jeden Fall, aber das müssen sie nicht zeigen. Wenn sie es tun, dann mit einem Augenzwinkern. In ihrer Musik vereinen sich Tradition, Improvisation und Innovation zu einem äußerst lebendigen Neuen.“ (René Freund)
Alma präsentiert erneut ihren Mix aus traditioneller Volksmusik, klassischen Jodlern und dem nötigen Funken zeitgemäßer Musizierkunst.

Julia Lacherstorfer - Violine, Gesang
Evelyn Mair - Violine, Gesang
Matteo Haitzmann - Violine, Gesang
Marie Theres Stickler - steirische Harmonika, Gesang
Marlene Lacherstorfer - Bass, Gesang