Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ALICE - Das Kindermusical

Wann:

Sa 2. Apr 2016, 17:00
So 3. Apr 2016, 17:00
Sa 16. Apr 2016, 17:00
So 17. Apr 2016, 17:00
So 1. Mai 2016, 17:00

Wo: Theater Maestro, Bismarckstraße 18, 4020 Linz, Linz, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kinder: €10,00
  • Erwachsene: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: semestro

Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt?

Alice ist anders als die anderen Teenager. Das sagt zumindest ihre strenge Mutter. Aber ist "Anderssein" nicht gerade das, was uns alle einzigartig macht?

Frei interpretiert nach dem britischen Schriftsteller Lewis Carroll entführt "ALICE - DAS KINDERMUSICAL" das Publikum in die phantasievolle Wunderwelt der Tagträumerin Alice. Sie trifft auf den quirligen Märzhasen und die mysteriöse Grinsekatze, und schon jagt ein rätselhaftes Ereignis das nächste.
Doch bald wird klar, dass es im Wunderland nicht mit rechten Dingen zugeht. Ob Alice den Verstand verloren hat? Um wieder nach Hause zurückzugelangen, muss Alice den Schlüssel zum magischen Portal finden, durch das sie in die Wunderwelt gekommen ist. Allerdings gibt es nur einen einzigen, der diesen Schlüssel besitzt: Der verrückte Hutmacher. Und der sitzt gefangen im Schloss der Herzkönigin. Also gibt es für Alice nur eine Möglichkeit: Den Hutmacher zu befreien ...

Nach dem großen Erfolg des Kindermusicals "Peter Paan" und dem Jugendtheater "Die Legende Des Avatar" setzen Dipl. Schauspielerin Sandra Elisabeth Meinschad (Musik & Text) und Regisseur Iassen Stoyanov (Regie, Choreographie) mit "Alice" und der Theatergruppe SEMESTRO ihre Projektreihe fort.
Es spielen professionell ausgebildete Akteure gemeinsam mit Amateurschauspielern.

Das Musical verspricht eine bunte Mischung aus Schauspiel, Musik und Tanz, die nicht nur Kinder in ihren Bann ziehen wird!

Lassen Sie sich verzaubern!