Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adventkränze einfach selber binden

Wann:

Sa 26. Nov 2016, 13:00–17:30

Wo: SONNENTOR Erlebnis, Sprögnitz 10, Großgöttfritz, Zwettl

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • inkl. einer Tasse Bio-Kaffe oder Bio-Tee und Mineralwasser: €36,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: SONNENTORErlebnis

Advent, du stille Zeit! Ruhe & Besinnlichkeit erhoffen wir uns und freuen uns auf wunderschöne Dekorationen, die unser Zuhause mit weihnachtlichem Zauber auskleiden.

Na, schon den leuchtenden Adventkranz entdeckt?

Er verkürzt die Wartezeit auf das Christkind und taucht die Adventzeit in stimmungsvollen Kerzenschein. Mit etwas Geschick kann dieser besondere Kranz ganz einfach selbst gebunden werden - ideal als Einstimmung auf Weihnachten an langen, kalten Abenden.

Vortragende: SONNENTOR Dekorateurin Erna Löffl

Bitte mitnehmen: gewünschte Kerzenhalter und Adventkranzkerzen