Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Achtsames Selbstmitgefühl

Wann:

Sa 1. Okt 2016, 10:00–17:00

Wo: Gunzhaus, Hof 4/1, Alberschwende, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: bischof2

Diese Stunden in einem wunderbaren Rahmen geben dir die Möglichkeit ganz bei dir zu sein und in dir zu verweilen. Achtsam den Blick nach innen richten und dort in liebender Güte zu verweilen. Dann öffnet sich dein Herz für dich und dein Leben.
Wo begegnest du dir achtsam? Was und wer hat dich geprägt? Wo steckst du in alten Verletzungen oder Mustern fest? Was hält dich davon ab, dein Leben in Freude, in Leichtigkeit und in (Selbst)Liebe zu leben?
Dieser Tag gehört nur dir allein, Entschleunigung von der Hektik des Alltags!
Wir werden meditieren, es gibt Zeit zur Reflexion und es werden uns wundervolle Rituale an diesem Tag begleiten. Wir arbeiten mit der Kraft der Farben, welche uns im Alltag unterstützen.
Lass uns gemeinsam eintauchen in die Ruhe unseres Herzens und mit vielen Erkenntnissen und Eindrücken diesen Tag zu unserem machen.