Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 30. Dez 2016, 20:30

Wo: Alpenrosensaal, Sennereiweg 2, Westendorf, Kitzbühel

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Am 30. Dezember 2016 ist es wieder soweit: TabulaRasa Drum & Bass feiert traditionell sein alljährliches Bestehen im Alpenrosensaal in Westendorf. Nachdem mit Hochkaräter á la ED RUSH, APHRODITE, BAD COMPANY und dem brasilianischen Superstar DJ MARKY bereits viele der sogenannten „Sub-Genres“ des Drum & Bass bedient wurden, widmet sich TabulaRasa Drum & Bass dieses Jahr der „deep-side of drum & bass“.

Mit ANT TC1 wird ein wahres Urgestein des deepen Drum & Bass in den idyllischen Wintersport-Ort Westendorf einreiten. ANT TC1 ist seit über zwei Jahrzehnten als Label Manager von DISPATCH RECORDINGS und METALHEADZ, sowie als Artist Manager beim OUTLOOK & DIMENSION Festival einer der Key-Player der Szene. Auch seine Veröffentlichungen findet man stets in den oberen Rängen der Dance Music Charts wieder und seine Mixing-Skills sind sowieso weitgehend unerreicht.