Diese Veranstaltung ist schon vorbei
7. IGAL Generalversammlung

Wann:

Fr 19. Feb 2016, 19:00–22:30

Wo: Reichshofsaal Lustenau, Kirchstrasse 1, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Georg Watzenegger

Die 7. ordentliche Generalversammlung der IGAL – Interessengemeinschaft Ahnenforscher Ländle, Landesverein für Familienforschung in Vorarlberg findet am Freitag den 19. Februar 2016 um 19.00 Uhr in Lustenau statt.

Es würde uns vom Vorstand sehr freuen, wenn wir zahlreiche Mitglieder und Freunde der Ahnenforschung an dieser wichtigen Generalversammlung begrüßen dürften. Neben den üblichen Punkten gibt es auch Neuwahlen und einen interessanten fotografischen Rückblick auf unseren Besuch beim 67. Deutschen Genealogentag in Gotha 2015. Ebenso erhält ihr die neuesten Informationen zum aktuellen Stand der Vorbereitungen für unsere große Veranstaltung im Herbst 2016 dem 68. Deutschen Genealogentag im Festspielhaus Bregenz.

Für den Vorstand
Georg Watzenegger
Obmann