Diese Veranstaltung ist schon vorbei
5 Jahre bass.invadaz

Wann:

Fr 23. Sep 2016, 22:00–04:00

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: KV Stadtwerkstatt

Auch wir melden uns wieder zurück aus der Sommerpause, und zwar mit einer doppelten Geburtstagssause!

Wie bereits erwähnt gibt es uns, die bass.invadaz, heuer seit 5 Jahren. Auch das in London ansässige Label Flexout Audio feiert sein 5-jähriges Bestehen - Grund genug die Jungs nach Linz einzuladen!

Mit dabei sind die beiden Schweizer QBIG & Zenith B, die bereits mit Releases auf Flexout & Demand Records für Furore gesorgt haben! Außerdem mit von der Partie ist Flexout Mastermind Bassi!

Und da das Auge ja bekanntlich mitisst haben wir uns Verstärkung von der wunderbaren VJane Moving Eyes besorgt!

Wir freuen uns auf euch!