Diese Veranstaltung ist schon vorbei
3. Josefstädter Jazztag am Int. Jazzday – 	Michaela Rabitsch

Wann:

Sa 30. Apr 2016, 20:30–23:00

Wo: TUNNEL, Florianigasse 39, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: robert29

Am 30. April 2016 findet weltweit zum 5. Mal der International Jazzday statt und Österreichs Beitrag zu diesem weltumspannenden Event ist der 3. Josefstädter Jazztag.
Die Michaela Rabitsch & Robert Pawlik Group lädt den österreichischen Hammondorgelvirtuosen Raphael Wressnig als "Special Guest" ein. Mit seinem Mix aus Soul, Funk, Blues und Jazz ist er zum Inbegriff des modernen Hammondorganisten geworden und begeistert mit seinen satten Grooves seit Jahren weltweit das Publikum. Wressnig wurde 2013 und 2015 als "Best Organ Player" beim DownBeat Critics Poll nominiert!
Die Songs der musikalischen Globetrotter Pawlik und Rabitsch sind inspiriert von ihrer Tourtätigkeit auf 4 Kontinenten und durch mehr als 40 Länder.
Der Abend garantiert ein kochen heißes Gumbo aus Soul, Jazz, New Orleans Funk und World!
Michaela Rabitsch – Gesang, Trompete; Robert Pawlik – Gitarre; Raphael Wressnig – Hammond B3; Dusan Novakov - Schlagzeug