Diese Veranstaltung ist schon vorbei
20 JAHRE KRAUTHOBEL - Jubiläums-Open-Air & CD-Präsentation

Wann:

So 14. Aug 2016, 19:00–00:00

Wo: Kirchplatz, Kirchplatz 4, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: astrid9

Am Sonntag, den 14. August 2016 erwartet alle Open-Air-Besucher gleich drei Highlights. Die bekannte Montafoner Mundart Band „Krauthobel“ feiert ihren 20. Geburtstag. Als Geschenk an alle Fans werden sie ihr neues Studio Album live auf dem Kirchplatz in Schruns präsentieren. Zu einer Feier gehören auch immer spezielle Gäste, heuer werden „Bluatschink & Band“, langjährige Musiker Freunde von „Krauthobel“, den Konzertabend noch einzigartiger und sicherlich unvergesslich machen.

Wer schon einmal live dabei war, der kennt das unvergleichliche Ambiente des Schrunser Kirchplatzes, das sich abends in eine Konzertkulisse der besonderen Art verwandelt. Für die Montafoner Vollblutmusiker hat es bereits Tradition und es ist jedes Mal ein ganz bedeutungsvoller Augenblick, wenn sie wortwörtlich „dahem“, ihre selbst getexteten wie komponierten Lieder im Montafoner Dialekt präsentieren dürfen.

Ihre Lieder und ihr Live-Programm verzaubern die Zuhörer jedes Jahr aufs Neue. Von stimmungsvollen Balladen, über melodiöse Heimatlieder bis hin zu rockigen Nummern, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das diesjährige Jubiläums-Konzert verspricht wieder altbekannte „Hits & Ohrwürmer“ wie auch viele „Neo & Premieren Nummern“ aus ihrem unerschöpflichen Repertoire an Songs.

Ihre langjährigen Musiker Freunde „Bluatschink & Band“ sind der Einladung von „Krauthobel“ spontan gefolgt und freuen sich riesig das musikalische Fest mit ihrer „DinnaDaussa-Tournee“ zu bereichern. Beim Programm erwartet die Konzertbesucher ein Mix aus alten „Schinken“ wie „A Schalele Kaffee“ oder „Funka fliaga“ – aber es werden auch neue Songs zu hören sein. Und das altbewährte Motto „Heiter – Kritisch – Schnulziges im Lechtaler Dialekt“ gilt natürlich weiterhin! Mehr dazu: www.bluatschink.at.

VORVERKAUF Start ab 01. Juni 2016 – „Karta kofa...“
Aufgrund der jedes Jahr großen Nachfrage empfehlen wir, die Tickets im Vorverkauf bei allen Raiffeisenbanken, Sparkassen, Musikladen sowie bei allen Montafoner Tourismusbüros oder online über Ländleticket frühzeitig zu sichern.

EXKLUSIV für alle Konzertbesucher – Neues Album erhältlich
Das neue Studio Album gibt es am 14. August 2016 ab 19 Uhr exklusiv vor Ort zu kaufen. In den Handel kommt die CD erst nach dem Konzert und ab diesem Zeitpunkt kann sie auch unter: www.krauthobel.com bestellt werden.