Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 11. Dez 2015, 20:05

Wo: Theater am Kirchplatz, Reberastraße 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

neue Gesprächsreihe im TAK. Das TAK lädt in seiner neuen Reihe „Die TAK_Lounge“ spannende und interessante Menschen ein und stellt sie im Gespräch vor. Im Zentrum steht dabei der Gast, sein Leben, sein Denken. Alle Gespräche beziehen sich, aus den unterschiedlichsten Perspektiven betrachtet, auf das TAK-Spielzeitmotto „Von Mensch und Wurzeln“. Peter Sprenger, Liechtensteiner Rechtsanwalt, Treuhänder, ehemaliger Vizepräsident des Staatsgerichtshofs und ehemaliger Landtagsabgeordneter ist zu Gast. Im Mittelpunkt dieses Abends stehen seine Erlebnisse auf den großen Bergen der Welt. Als erster Liechtensteiner war er auf dem Mount Everest. Derzeit bereitet er sich auf seine nächste Expedition im Januar 2016 vor, welche ihn nach Ecuador auf den Chimborazo (6300 m) und dann weiter zum Aconcagua in Argentinien (6900 m) führen wird. Einblicke in seine Vorbereitungsphase, seine Leidenschaft für die Gipfel hoher Berge und seine Gefühle für seine Heimat Liechtenstein, darüber sprechen Thomas Spieckermann und Alexa Seeger mit Peter Sprenger in der kommenden TAK_Lounge.
Infos und Karten unter Tel. 0023 235969; vorverkauf@tak.li;www.tak.li