Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Zirkus des Grauens in Wien

Wann:

Sa 2. Mai 2015, 20:00
Do 7. Mai 2015, 20:00
Fr 8. Mai 2015, 20:00
Sa 9. Mai 2015, 20:00
So 10. Mai 2015, 20:00

Wo: Wien / Donauinsel, Donauinselplatz 1, Floridsdorfer Brücke, 21. Floridsdorf, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • ab: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: presse73

Dämonen, Zombies und Freaks erobern die Donauinsel

Das Grauen kommt… endlich auch nach Wien! Vom 10. April bis 10. Mai 2015 zeigt der Zirkus des Grauens – Das Original aus Österreich seine Show „Aeternitas Reloaded“ erstmals in Wien. Dann werden die Zeltanlagen auf der Donauinsel für vier Wochen zum Horror-Hotspot!

„Aeternitas Reloaded“ ist ein für Österreich vollkommen neues und innovatives Show-Konzept, denn Dämonen, Zombies und Freaks führen die Vorstellungen des Publikums von klassischer Manegen-Unterhaltung ad absurdum und sorgen für 120 Minuten atemberaubende Akrobatik und schrägen Spaß. Der Zirkus des Grauens – Das Original steckt dem Genre neue Grenzen - stets am Abgrund zur Unterwelt und meistens schon einen Schritt darüber hinaus. Eben teuflisch gute Unterhaltung!

Untote schweben den Engeln gleich zwischen Himmel und Hölle. Killerclowns treiben ihr makabres Unwesen. Bei all den verwegenen Balancen ist das Beten ratsam, dennoch: so manchem Handstand-Helden wird die letzte Messe längst gelesen. Hier werden Feuerfontänen gebändigt, denn auf tierische Beteiligung wird zur Gänze verzichtet. Für das besessene Mädchen bleibt nur noch das Folterrad und ein völlig durchgeknallter Freak schluckt mal eben den Meisel eines Schlagbohrers. Mit modernster Licht- und Soundtechnik und grandiosen Spezial-Effekten eindrucksvoll inszeniert, erleben die Zuschauer mit „Aeternitas Reloaded“ eine durch und durch unkonventionelle Show.

Shows finden jeweils von Donnerstag bis Sonntag um 20 Uhr statt (außer Sonntag, 03. Mai). Das Veranstaltungsgelände ist über die U6 (Stationen Neue Donau und Handelskai) sowie die Straßenbahn-Linie 31 (Station Floridsdorferbrücke / Donauinsel) zu erreichen. Tickets ab 15 Euro gibt es im Internet unter www.zirkusdesgrauens.at, unter der Hotline: 0681 - 819 09 041 sowie vor Ort an Veranstaltungstagen ab 1 Stunde vor Showbeginn. Empfohlen wird der Besuch ab 14 Jahren.