Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Xavier Naidoo - FREI SEIN Open Air 2015

Wann:

So 14. Jun 2015, 19:00–22:00

Wo: Messe Graz, Zugang über Fröhlichgasse, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: ShowFactory

Xavier Naidoo – Sänger, Songwriter, Mitbegründer der Söhne Mannheims und Teil des Bandprojektes „XAVAS“ ist ein Künstler, an dem sich die Geister scheiden. Er polarisiert, er fasziniert, er löst Diskussionen aus. Aber vor allem überzeugt er durch seine Stimme und seine authentische Persönlichkeit.

Seine beispiellose Erfolgskarriere beginnt im Juli 1998 mit seinem Debütalbum „Nicht von dieser Welt“. Es verkauft sich über eine Million Mal und bleibt über ein Jahr in den Top 20 der Charts. Alles, was darauf folgt, wird veredelt in Gold und Platin. Auch live begeistert er sein Publikum, das weder nach oben noch nach unten eine Altersbeschränkung kennt. Im sozialen Bereich engagiert er sich seit vielen Jahren für die Stiftung „Aufwind-Mannheim“ (www.aufwind-mannheim.de).

Auch für das kommende Jahr dürfen sich seine Fans wieder auf sommerliche Open-Air Konzerte mit Xavier Naidoo freuen. Doch vorher wird es noch eine Fortsetzung seiner TV-Erfolgsshow „Sing Meinen Song – Das Tauschkonzert“ geben, die VOX im Frühjahr 2015 ausstrahlt.

Alle Termine und aktuelle News gibt es unter www.xavier.de oder auf www.facebook.com/xaviernaidoo.

Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen, HOTLINE: 01/96 0 96 sowie www.oeticket.com.

WEITERE INFOS & TICKETS UNTER WWW.SHOWFACTORY.AT