Diese Veranstaltung ist schon vorbei
view2move - KOMMUNIKATION im Vertrieb / Tech. Vertrieb

Wann:

Mi 16. Dez 2015, 17:00–20:00

Wo: JAvisio - Coaching | Training | Consulting, Linzer Gasse 25, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: JAvisio

view2move - KOMMUNIKATIONSANALYSE (Business Kontext)

Dieser kostenfreie "view2move" - SCHNUPPERworkshop ist speziell konzipiert für Verkaufsleiter, Teamleiter, Gruppenleiter, Abteilungsleiter, etc. welche Mitarbeiterverantwortung tragen und speziell auf die Gesprächsqualität (Kommunikation / Gesprächsführung) von Mitarbeitern im Umgang mit Kunden ihr Augenmerk richten.

Die Qualität der Kommunikation ist der Erfolgsfaktor. Zielführendes Kommunizieren ist die essentiellste Voraussetzung für den Erfolg. Exakt an dieser Stelle setzt view2move an. Wie geht das? Durch das Beobachten und Analysieren von realen Situationen erhält jeder Teilnehmer ein breit abgestütztes Feedback in Form eines detaillierten und übersichtlichen Reports als Basis für seine persönliche Weiterentwicklung.

Welche Vorteile bietet "view2move"?
Sehen Sie selbst: https://youtu.be/RL1n_uQmGiI

- Reflektierte Kommunikationsweise durch Fremdwahrnehmung (externe Beobachter)
- Das Aufzeigen von sogenannten "blinden Flecken" die wir selbst in der Kommunikation haben
- Produkte von view2move zeichnen sich durch eine objektive und hochgradig standardisierte Analyse von Gesprächsverhalten aus, und führen zu einer hohen Akzeptanz durch eine einheitliche Struktur
- Lernen durch Beobachtung!

JAvisio bietet Ihnen die Möglichkeit, noch vor der Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen, die Kommunikationsanalyse von view2move zu nutzen, um ein noch spezifischeres Bild der teilnehmenden Personen durch Fremdwahrnehmung (Beobachtung von außen) zu bekommen.
Damit werden Konzepte und Weiterbildungsmaßnahmen noch spezifischer und individueller auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt.

► Online - Informationen & Anmeldung
http://www.javisio.com/view2move.html

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 8 Personen beschränkt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Johannes Andexlinger, MSC
Dipl. Coach, Mediator
ja@javisio.com | +43.664.7350.5711

Werdegang | Ausbildung: http://www.javisio.com/Ueber_uns.html