Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 23. Okt 2015, 20:00

Wo: Löwensaal Hohenems, Kirchplatz, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Seine Lieder kommen von Herzen, seine Stimme ist vielseitig, die Stimmung auf der Bühne geht schnell auf das Publikum über. Wolfgang Frank versteht es nicht nur, hervorragende Musik zu machen, sondern auch an seinen Auftritten die Zuhörer und Zuschauer in die Welt der musikalischen Leidenschaft zu ziehen und Gänsehaut zu erzeugen. Von Wolfgang Frank und seinen Musikern bekommt man eine vielseitige Show geboten: Authentisch, emotional, charmant und auf hohem Niveau.
Jeder, der je einen Auftritt von Wolfgang Frank erlebt hat, weiß, dass das Energiebündel immer 100 Prozent gibt und dass alles live gespielt wird. "Für mich ist das eine Grundvoraussetzung, authentisch zu sein. Schon in seiner Jugend war Wolfgang Frank davon überzeugt, dass Musik einst sein Leben bedeuten würde. Er liebt die Musik und machte sie zu seinem Leben.
Wolfgang Frank stand u.a. mit Künstlern wie Helene Fischer, Andreas Gabalier, Nik P, Francine Jordi, Jürgen Drews, Bernhard Brink, Claudia Jung, ....und vielen mehr auf einer Bühne. In Frankfurt erhielt der 195cm große Sänger, Gitarrist, Komponist und Texter den Fachmedienpreis verliehen und er ist bis heute der einzige Vorarlberger Musiker, dem dieser begehrte Preis überreicht wurde! Das aktuelle Album "Reise in die Ewigkeit" wurde in Berlin in den "Mitte Studios" aufgenommen und produziert. Die CD wurde auf der Bregenzer Seebühne bei der Schlagernacht des Jahres vor 6000 begeisterten Musikfans vorgestellt. Im Frühjahr 2015 tourte Wolfgang FRANK mit Nik P. und seiner Band durch Österreich.