Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wo verbringst Du Deine Ewigkeit?

Wann:

So 7. Jun 2015, 10:00–12:00

Wo: Christliches Zentrum Walgau, Gewerbestraße 14, Satteins

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: ThomasPius

Wir beschäftigen uns meistens mit den Dingen in unserem Alltag. Familie, Freunde, Beruf oder Schule sind uns sehr wichtig. Aber was kommt am Ende unseres Lebens? Was ist dann noch relevant?

Viele sind davon überzeugt, dass dann alles vorbei ist, dass die Menschen dann endlich Ihren Frieden haben aber in der Bibel ist davon nicht die Rede. Dort steht, dass unsere Seele ewig geschaffen ist und es zwei Orte gibt, an denen wir diese Ewigkeit verbringen können.

Jesus hat durch seinen Tod am Kreuz den Weg zum Vater frei gemacht. Jesus sagt: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater ohne mich!"

Am Ende zählt nur noch eins. Hast Du Jesus Christus als Deinen Erlöser angenommen oder nicht? Die Antwort auf diese Frage wird bestimmen, wo Du Deine Ewigkeit verbringen wirst.