Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Willi will weg - Puppentheater Hard

Wann:

Di 6. Jan 2015, 15:00–16:00
Sa 10. Jan 2015, 15:00–16:00
So 11. Jan 2015, 15:00–16:00
So 18. Jan 2015, 15:00–16:00

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: iris10

Willi hat jetzt wirklich die Nase voll. Nur weil Oma Erna auf Besuch kommt, soll er sein Zimmer aufräumen. Ausgerechnet jetzt, wo er so schön am Spielen ist. Zuviel ist zuviel und genug ist genug! Willi packt seinen Rucksack und geht. Er hat das Gartentor noch nicht erreicht, schon beginnt das große Abenteuer. Die neueste Produktion des Puppentheaters Hard ist ein vergnügliches Sockentheater über Willi, der entführt wird, und darüber, welche wundersamen Familien er auf seinem Weg zurück nach Hause trifft. Ein nicht nur fußerwärmendes Kindertheater für Menschen ab 3.