Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Wildenauer Sautrogregatta

Wann:

Sa 25. Jul 2015, 12:05–00:00

Wo: Badesee Wildenau, Wildenau, Aspach, Braunau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: fasching

Die Vorbereitungen für die 1. Wildenauer Sautrog-Regatta laufen auf Hochtouren.

Die beiden Sautröge der Faschingsfreunde die für das Rennen in der Kategorie „Zeit“ zur Verfügung gestellt werden, sind fertig und auch einige Teilnehmer in der Kategorie „Kreativ“ haben ihre Sautröge schon schwimmfest gemacht. Auf den umliegenden Badeseen wurden auch schon die ein oder anderen Teilnehmer beim Versuch die perfekte Paddeltechnik zu finden gesichtet. Auch die Faschingsfreunde haben beim Sautrogrennen in Raab Ende Juni mitgemacht und sich so noch ein paar Techniken abgeschaut.

Kurzentschlossene können sich noch anmelden und für diejenigen die keinen eigenen Sautrog haben gibt es die Möglichkeit sich in der Kategorie „Zeit“ anzumelden und sich so einen von den tollen Preisen zu sichern. Anmeldung und Infos auf www.wildenau.at oder auf Facebook.